Dienstag, 7. August 2007

Selamat Jalan

Selamat Jalan – das heisst auf balinesisch „Auf Wiedersehen“…

Ja Ladies, jetzt ist es soweit. Vor Euch steht ein aufregendes Semester auf Bali. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich Euch darum beneide.
Genießt die Zeit dort in vollen Zügen.
Ich habe Euch diesen Blog angelegt, damit Ihr uns (armen Studenten, Freunden und Eltern) von Euren Abenteuern, Reisen und natürlich vom Studium aus der Ferne berichten könnt.
Ich vermisse Euch jetzt schon.

Eine unvergessliche Zeit wünscht Euch

**Diana**
schätzle (Gast) - 18. Aug, 16:56

Test

Lernen sollt ihr!

Diana (Gast) - 19. Aug, 14:43

Hallo Kathy, hallo Jojo,

hoffe Ihr seid gut angekommen?
Flug war ok?
Wo genau treibt Ihr Euch denn jetzt rum?

Busserl, Diana

Tim (Gast) - 20. Aug, 16:51

Hallo ihr bald Urlauberinnen...
ich wünsch Euch auch nen guten Flug und sooooooooooo *Arme ganz weit auseinander streck* viel Spaß !!!
Und dass ihr schön hier immer was von Euch berichtet...
Liebe Grüße,
Tim

Kathy und Jojo (Gast) - 21. Aug, 06:26

SIIIIIIIIIINGAPUUUUUUUUUUUR

Nach traenenreichem Abschied sind wir bestens gelandet!
Jetlag haben wir weg gesteckt wie nix, Singapur Sling ausreichend getestet und als GUT empfunden, einheimisches Essen zuerst verweigert, der Hunger hat es dann aber hinein getrieben -> ohne schwerwiegende Nachwirkungen ueberstanden;-)
Stopover in Singapur = Erfolg auf ganzer Linie
Heute geht es weiter nach Bali, mal schauen was wir euch von dort so berichten koennen.
Vergesst uns nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astrid (Gast) - 24. Aug, 09:57

Hallo Anna,
schön daß ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit dort.
Wie sind dann jetzt auch weg.
Liebe Grüße

Nicole (Gast) - 28. Aug, 21:56

Hi Anna!
Hab mal so bei euch reingeguckt und nach einigen mouseclicks sogar rausgefunden, wie ich etwas schreiben kann....Hoffe dir geht´s gut. Wir sind jetzt wieder mal in Ruit, nachdem wir bis Sonntag mit Wohnwagen am Bodensee waren und danach in Laiz.
Liebe Grüße von uns allen

Robin (Gast) - 30. Aug, 22:57

Test

Hi Anna ,
freut mich das Ihr gut angekomme seit, wunsche Euch viel spaß u. genießt die zeit.....
Lg Robin
Anita (Gast) - 1. Sep, 11:09

oh habt ihr es gut!

deutschland ist kalt, stressig und prüfungslastig... da würd ich mir doch mal eure situation loben! hoffe es ist alles cool bei euch und ihr genießt die hitze ;)
freu mich schon auf schilderungen eurer situation.. bis dahin..
liebe grüße

Brielmanns (Gast) - 6. Sep, 22:50

Hallo Anna

Hallo Anna,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, was Du ja wahrscheinlich schon von Astrid weist. Es war richtig schön , aber ich bin auch zwischenzeitlich froh, wieder mal in einem eigenen Bett zu schlafen, mein eigenes Klo zu benutzen, und unter meine eigene Dusche zu gehen.
Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings, ich habe meinen Geldbeutel verloren, mit fast allen Karten, ausser der Bankkarte, zum Glück.
Als ich heimgekommen bin , habe ich erstmal geguckt, ob schon eines meiner Bilder verkauft ist, aber diesbezüglich gibt's noch nichts Neues. Das wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern.
Am Wochenende sind wir wieder in SIG bei Oma Helma.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir

Grüße Birgit

Jul (Gast) - 7. Sep, 19:16

Selamat pagi

Hallo ihr vier! Genießt ihr die Sonne, die Wellen, das Surfen und den Reis ;-)) Mich hat der Alltag wieder eingeholt und Montag geht die Schule los ;-( Hoffe ihr habt euch eingelebt in eurer neuen Wohnung. Liebe Grüße und hati-hati

Katja (Gast) - 20. Aug, 15:40

Tauchkurs

Hi Mädels,

Könnt' ihr mir den Kontakt zur Tauchschule geben? Bin Ende September 2 Wochen auf Bali. Eure Unterkunft habe ich auch direkt ins Auge gefasst. Danke schonmal für die Tipps.

Katja

BALI

Jojo, Anna, Claudi & Kathy berichten

Aktuelle Beiträge

WOW!
Hallo Mädels! Immer wieder schön, wenn auch andere...
Bronco Bali (Gast) - 6. Jan, 14:48
Tauchkurs
Hi Mädels, Könnt' ihr mir den Kontakt zur Tauchschule...
Katja (Gast) - 20. Aug, 15:40
Ahhhhhh, ich sollte Eure...
Ahhhhhh, ich sollte Eure Berichte gar nicht lesen....
Diana (Gast) - 5. Nov, 18:14
Break
Nach dem wir so lange unserem 2 wöchigen Break entgegen...
jack2007 - 5. Nov, 12:53
Hallo Anna, schön von...
Hallo Anna, schön von euch zu hören. Habe gerade mit...
Astrid (Gast) - 13. Okt, 14:31

Bali

Ulm